Kommt dir das
bekannt vor?

Dein Kind schenkt dir unendlich viele süße Kunstwerke, aber dir fehlt die Idee, wie du sie stilvoll, modern und schlicht in Szene setzen kannst?

Eure Wände wirken durch die Fülle an bunten Kinderzeichnungen überladen und unruhig und die einzelnen Zeichnungen kommen nicht richtig zur Geltung?

Die Lösung

Nimm die Lieblingszeichnung deines Kindes und mach sie mit einem Zwergenkunst-Poster zu einem modernen und einmaligen Blickfang an der Wand!

Jetzt Poster gestalten

Zwergenkunst-Poster in Rahmen mit Beschreibung der verschiedenen Vorteile

So einfach funktionierts

Lieblingszeichnung fotografieren

Foto
hochladen

Poster
gestalten

Poster direkt nach Hause erhalten

Kind hält Kinderzeichnung, Drache, in die Kamera im Vergleich mit fertig aufgehängtem Poster in Kinderzimmer

Verwandle die Lieblingswerke deines Kindes in moderne und außergewöhnliche Poster!

5 Poster mit Kinderzeichnungen in verschiedenen Farben

Das sagen unsere Zwergenkunst-Poster-Besitzer*Innen

Steffi

Zweifachmama

Ich habe zwei Poster bei Zwergenkunst bestellt. Super lieber Support, toller Service und die Bilder sind einfach unglaublich schön. Wer ein persönliches und stilvolles Geschenk sucht, ist hier genau richtig. Herzensempfehlung ♡

Eva

Mama von Tilda, 4 Jahre alt

Wir sind total verliebt in unser Poster und es ist genial, dass man sich das Poster mit nur wenigen Klicks ganz einfach selbst gestaltet! Die Lieferung erfolgte schnell und es war liebevoll verpackt. Absolute Weiterempfehlung!

Tanja

Zweifachmama

Unsere Tochter ist sehr stolz auf ihr Kunstwerk, welches nun an der Wohnzimmerwand Platz gefunden hat. Sie präsentiert es voller Stolz, jedem neuen Besucher. Eine so wundervolle und wertvolle Erinnerung für die Ewigkeit.

Das darfst du nicht verpassen!

Spannende Fantasie-Mal-Geschichte, jetzt für 0€ herunterladen

Du brauchst unbedingt mal wieder eine neue Idee, was du mit deinem Kind Kreatives im Alltag machen kannst? Dein Kind malt nicht gerne?

Dann lade dir jetzt ohne Kosten unsere spannende Fantasie-Mal-Geschichte herunter.

Jetzt eintragen und PDF erhalten